Monday, July 18, 2016

Aralin 17






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Aralen Chloroquine phosphate, USP BESCHREIBUNG Aralen Chloroquin Phosphat, USP, ist ein 4-Aminochinolin-Verbindung zur oralen Verabreichung. Es ist ein weißes, geruchlose, bitter schmeckende, kristalline Substanz, frei in Wasser löslich. Aralen ist ein Anti-Malaria und amebicidal Droge. Chemisch ist es 7-Chlor-4 - [[4- (diethylamino) -1-methylbutyl] amino] chinolin-phosphat (1: 2) und hat die folgende Strukturformel: Jede Tablette enthält 500 mg Chloroquin Phosphat USP, das entspricht 300 mg Chloroquin Basis. Inaktive Zutaten. Carnaubawachs, kolloidales Siliciumdioxid, dibasisches Calciumphosphat, Hydroxypropyl Methylcellulose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Polyethylenglykol, Polysorbat 80, vorgelatinierte Stärke, Natriumstärkeglycolat, Stearinsäure, Titandioxid. KLINISCHE ARZNEIMITTELLEHRE Chloroquin wird schnell und fast vollständig aus dem Gastrointestinaltrakt absorbiert und nur ein geringer Anteil der verabreichten Dosis wird im Stuhl gefunden. Ungefähr 55% des Arzneimittels im Plasma wird an nicht-diffundierend Plasmabestandteile gebunden. Exkretion von Chloroquin ist ziemlich langsam, aber wird durch Ansäuern des Urins erhöht. Chloroquin wird in den Geweben in erheblichen Mengen abgeschieden. Bei Tieren, 200-700-fache der Plasmakonzentration kann in der Leber, Milz, Niere und Lunge gefunden werden; Leukozyten konzentrieren auch die Droge. Das Gehirn und das Rückenmark, enthalten dagegen nur 10 bis 30-fache der Menge im Plasma. Chloroquin erfährt nennenswerte Degradation im Körper. Der Hauptmetabolit ist desethylchloroquine, die für ein Viertel des gesamten Materials ausmacht im Urin auftreten; bisdesethylchloroquine, ein Carbonsäurederivat und andere Stoffwechselprodukte bisher nicht charakterisierten werden in kleinen Mengen vorhanden. Etwas mehr als die Hälfte der Harn-Arzneimittel können als unverändert Chloroquin berücksichtigt werden. Mikrobiologie Wirkmechanismus Chloroquin ist ein Anti-Malaria-Mittel. Während das Medikament bestimmte Enzyme hemmen kann, wird seine Wirkung angenommen, zumindest teilweise zu führen, von seiner Wechselwirkung mit der DNA. Jedoch ist der Mechanismus der Wirkung von Chloroquin plasmodicidal nicht ganz sicher. Aktivität in vitro und in vivo Chloroquin ist aktiv gegen die erythrozytären Formen von Plasmodium vivax. Plasmodium malariae. und empfindliche Stämme von Plasmodium falciparum (aber nicht die Gametocyten von P. falciparum). Es ist nicht wirksam gegen exoerythrocytic Formen des Parasiten. In vitro-Studien mit Trophozoiten von Entamoeba histolytica haben gezeigt, dass Chloroquin vergleichbar amebicidal Aktivität besitzt auch zu der Emetin. Arzneimittelresistenz Widerstand von Plasmodium falciparum gegen Chloroquin ist weit verbreitet und Fälle von Plasmodium vivax Widerstand berichtet. Indikationen und Gebrauch Aralen ist für die unterdrückende Behandlung und für akute Attacken von Malaria aufgrund P. vivax, P. malariae, P. ovale angegeben. und empfindliche Stämme von P. falciparum. Das Medikament wird auch zur Behandlung von extraintestinale Amöbiasis angegeben. Aralen nicht Schübe bei Patienten mit vivax oder malariae Malaria verhindern, weil es nicht wirksam gegen exoerythrocytic Formen des Parasiten ist, noch wird es vivax oder malariae Infektion zu verhindern, wenn sie als prophylaktische verabreicht. Es ist sehr effektiv als Unterdrückungsmittel bei Patienten mit vivax oder malariae Malaria, bei akuten Attacken zu beenden und deutlich das Intervall zwischen Behandlung und Rückfall zu verlängern. Bei Patienten mit falciparum Malaria abschafft den akuten Anfall und Effekte vollständige Heilung der Infektion, es sei denn aufgrund einer resistenten Stamm von P. falciparum. KONTRA Der Gebrauch dieses Medikaments in Gegenwart von retinalen oder Gesichtsfeldänderungen kontra entweder zuzuschreiben 4-Aminochinolin-Verbindungen oder an jede andere Ätiologie, und bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber 4-Aminochinolin-Verbindungen. bei der Behandlung von akuten Anfällen von Malaria durch empfindliche Stämme von Plasmodium verursacht jedoch, wählt der Arzt kann dieses Medikament zu verwenden, nachdem die möglichen Vorteile und Risiken für den Patienten sorgfältig wiegen. WARNHINWEISE Es wurde gefunden, daß bestimmte Stämme von P. falciparum zu 4-Aminochinolin-Verbindungen resistent geworden sind (einschließlich Chloroquin und Hydroxychloroquin). Chloroquin Widerstand ist weit verbreitet, und derzeit ist besonders ausgeprägt in den verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich Afrika südlich der Sahara, Südostasien, dem indischen Subkontinent und über große Teile von Südamerika, einschließlich des Amazonasbeckens 1. Bevor Chloroquin zur Prophylaxe verwendet wird, sollte festgestellt werden, ob Chloroquin zur Verwendung in der Region geeignet ist, durch den Reisenden besucht werden. Chloroquin sollte nicht zur Behandlung von P. falciparum-Infektionen in Bereichen der Chloroquin-Resistenz oder Malaria bei Patienten vorkommenden erworben verwendet werden, wo Chloroquin Prophylaxe ausgefallen ist. Patienten mit einem resistenten Stamm von Plasmodium infiziert, wie durch die Tatsache gezeigt, dass in der Regel eine ausreichende Dosen ausgefallen sind, zu verhindern oder zu heilen klinischen Malaria oder Parasitämie sollte mit einer anderen Form von Anti-Malaria-Therapie behandelt werden. Retinopathie / Makulopathie sowie Makuladegeneration (siehe NEBENWIRKUNGEN) berichtet worden, und irreversible Schädigungen der Netzhaut bei einigen Patienten beobachtet worden, die langfristige oder hochdosierte 4-Aminochinolin-Therapie erhalten hatten. Retinopathie wurde dosisabhängig zu sein, berichtet. Risikofaktoren für die Entwicklung der Retinopathie sind Alter, Dauer der Behandlung, hohe Tages - und / oder kumulierte Dosen. Bei längerem Therapie mit einem Anti-Malaria-Verbindung in Betracht gezogen wird, anfängliche (Basislinie) und periodischen ophthalmologischen Untersuchungen (einschließlich der Sehschärfe, Expertenspaltlampe, funduskopischen und Gesichtsfeldtests) durchgeführt werden sollte. Wenn es keinen Hinweis (Vergangenheit und Gegenwart) von Anomalien bei der Sehschärfe, Gesichtsfeld, oder Netzhautmakula Bereichen (wie Pigmentveränderungen, Verlust der Fovea-Reflex), oder jede visuelle Symptome (wie Lichtblitze und Streifen), die nicht vollständig erklärbar durch Schwierigkeiten bei der Unterkunft oder Hornhauttrübungen, sollte das Arzneimittel sofort abgesetzt werden und der Patient engmaschig auf mögliche Progression beobachtet. Retinal Veränderungen (und Sehstörungen) können erst nach Beendigung der Therapie Fortschritte. Akute extrapyramidale Störungen können mit Chloroquin (Siehe NEBENWIRKUNGEN und Überdosierung) auftreten. Diese Nebenwirkungen zu lösen in der Regel nach Absetzen der Therapie und / oder symptomatische Behandlung. Chloroquin wurde schwere Hypoglykämie einschließlich Verlust des Bewusstseins gezeigt zu verursachen, die lebensbedrohliche bei Patienten mit oder ohne antidiabetische Medikamente (siehe Vorsichtsmaßnahmen, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten) behandelt werden könnte. Patienten mit Chloroquin behandelt werden, sollten über das Risiko von Hypoglykämie und der damit verbundenen klinischen Anzeichen und Symptome gewarnt werden. Patienten mit klinischen Symptomen, die auf einer Hypoglykämie während der Behandlung mit Chloroquin müssen ihren Blutzuckerspiegel kontrolliert haben und die Behandlung erforderlichenfalls überarbeitet. Alle Patienten, die eine Langzeittherapie mit diesem Präparat sollte in regelmäßigen Abständen befragt und untersucht werden, einschließlich der Tests Knie - und Knöchelreflexe, keine Anzeichen von Muskelschwäche zu erkennen. Wenn Schwäche auftritt, stellen Sie das Medikament. Eine Anzahl der Todesfälle wurden im Anschluss an die versehentliche Einnahme von Chloroquin berichtet, manchmal in relativ geringen Dosen (0,75 g oder 1 g Chloroquin Phosphat in einem 3-jährigen Kind). Die Patienten stark dieses Medikament außerhalb der Reichweite von Kindern gewarnt werden sollten zu halten, weil sie besonders empfindlich auf die 4-Aminochinolin-Verbindungen sind. Die Verwendung von Aralen bei Patienten mit Psoriasis kann einen schweren Anfall von Psoriasis auszufällen. Wenn bei Patienten mit Porphyrie verwendet wird, kann der Zustand verschlimmert werden. Das Medikament sollte nicht in diesen Bedingungen, es sei denn in der Beurteilung des Arztes der Nutzen für den Patienten überwiegt die möglichen Risiken verwendet werden. Verwendung in der Schwangerschaft Radioaktiv markierte Chloroquin verabreicht intravenös schwanger pigmentierte CBA-Mäusen über die Plazenta passiert schnell und selektiv in den Melanin-Strukturen der fetalen Augen angesammelt. Es wurde in den Augengeweben für fünf Monate beibehalten, nachdem das Medikament hatte vom Rest des Körpers 2. Es gibt keine adäquaten und gut kontrollierten Studien die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Chloroquin bei Schwangeren eliminiert. Die Verwendung von Chloroquin während der Schwangerschaft sollte außer bei der Unterdrückung oder Behandlung von Malaria, wenn sie in der Beurteilung des Arztes der Nutzen das mögliche Risiko für den Fötus zu vermeiden. VORSICHTSMASSNAHMEN Auswirkungen auf das Herz Fälle von Kardiomyopathie bei Herzinsuffizienz führt, in einigen Fällen mit tödlichem Ausgang, wurden bei Patienten berichtet, mit Chloroquin behandelt (siehe NEBENWIRKUNGEN und Überdosierung). Eine klinische Überwachung auf Anzeichen und Symptome von Kardiomyopathie wird empfohlen, und Aralen sollte abgebrochen werden, wenn Kardiomyopathie entwickelt. Chloroquin sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Herzerkrankungen, einer Geschichte von ventrikulären Arrhythmien, unkorrigiert Hypokaliämie und / oder Hypomagnesiämie oder Bradykardie (50 min), und bei gleichzeitiger Verabreichung mit QT-Intervall Verlängerungsmittel (siehe Vorsichtsmaßnahmen, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. NEBENWIRKUNGEN verwendet werden und Überdosierung) (wegen Potenzial für QT-Intervall-Verlängerung). Hämatologische Effekte / Laboruntersuchungen Blutbild sollte in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden, wenn die Patienten längere Therapie gegeben werden. Wenn eine schwere erscheint Blutkrankheit, die zu der Krankheit unter der Behandlung zurückzuführen ist, sollte Einstellung des Medikaments in Betracht gezogen werden. Das Medikament sollte mit Vorsicht bei Patienten mit G-6-PD (Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel) verabreicht werden. Auditory Effekte Bei Patienten mit vorbestehenden Gehörschäden, sollte Chloroquin mit Vorsicht angewendet werden. Im Falle von Mängeln Anhörung sollte Chloroquin sofort abgebrochen werden und der Patient genau beobachtet (NEBENWIRKUNGEN sehen). Wirkungen auf die Leber Da dieses Medikament bekannt ist, in der Leber zu konzentrieren, sollte es bei Patienten mit Lebererkrankungen oder Alkoholismus oder in Verbindung mit bekannten hepatotoxischen Arzneimitteln mit Vorsicht angewendet werden. Des zentralen Nervensystems Patienten mit Epilepsie in der Anamnese sollten über das Risiko von Chloroquin provozieren Anfälle beraten. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Antazida und Kaolin: Antazida und Kaolin kann Absorption von Chloroquin zu verringern; ein Intervall von mindestens 4 Stunden zwischen Einnahme dieser Mittel und Chloroquin zu beachten. Cimetidin: Cimetidine den Metabolismus von Chloroquin hemmen kann, dessen Plasmaspiegel erhöhen. Die gleichzeitige Anwendung von Cimetidin sollte vermieden werden. Insulin und andere Antidiabetika: Wie Chloroquin können die Auswirkungen einer hypoglykämischen Behandlung eine Abnahme in Dosen von Insulin oder anderen Antidiabetika Verbesserung erforderlich. Arrhythmogene Drogen: Es kann ein erhöhtes Risiko für ventrikuläre Arrhythmien zu induzieren, wenn Chloroquin gleichzeitig mit anderen arrhythmogenen Medikamenten verwendet wird, wie Amiodaron oder Moxifloxacin. Ampicillin: In einer Studie an gesunden Freiwilligen, Chloroquin signifikant die Bioverfügbarkeit von Ampicillin reduziert. Ein Intervall von mindestens zwei Stunden zwischen der Einnahme dieser Mittel und Chloroquin zu beachten. Ciclosporin: Nach der Einführung von Chloroquin (orale Darreichungsform), ein plötzlicher Anstieg des Serum-Ciclosporin Ebene berichtet. Daher ist eine genaue Überwachung der Serum Ciclosporin Ebene empfohlen und, falls erforderlich, Chloroquin sollte abgebrochen werden. Mefloquin: Die gleichzeitige Verabreichung von Chloroquin und Mefloquin kann das Risiko von Krämpfen erhöhen. Die Blutkonzentrationen von Chloroquin und desethylchloroquine (dem Hauptmetaboliten von Chloroquin, die auch antimalarial Eigenschaften) wurden mit log Antikörpertiter negativ assoziiert. Chloroquin in der Malaria-Prophylaxe empfohlen Dosis genommen können die Antikörperantwort auf die Grundimmunisierung mit intradermale humanen diploiden-Zelle Tollwut-Impfstoff zu reduzieren. Praziquantel: In einer Studie Interaktion Einzeldosis wurde Chloroquin berichtet die Bioverfügbarkeit von Praziquantel zu reduzieren. Schwangerschaft Stillende Mutter Aufgrund des Potenzials für schwerwiegende Nebenwirkungen bei gestillten Säuglingen von Chloroquin, sollte eine Entscheidung, ob das Stillen zu beenden gemacht werden oder das Medikament zu beenden, unter Berücksichtigung der potenziellen klinischen Nutzen des Arzneimittels für die Mutter. Die Ausscheidung von Chloroquin und der Hauptmetaboliten, desethylchloroquine, in der Muttermilch wurde in elf stillende Mütter nach einer einzigen oralen Dosis von Chloroquin (600 mg Base) untersucht. Die maximale Tagesdosis des Medikaments, die das Kind vom Stillen erhalten kann, war etwa 0,7% der mütterlichen Anfangsdosis des Medikaments in Malaria-Chemotherapie. Separate Chemoprophylaxe für das Kind benötigt. Siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG. pädiatrische Verwendung Ältere Patienten Klinische Studien von Aralen haben keine ausreichende Zahl von Personen ab 65 Jahren, um zu bestimmen, ob sie als jüngere Patienten unterschiedlich reagieren. Jedoch ist dieses Medikament bekannt, hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden werden, und das Risiko toxischer Reaktionen auf das Medikament bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Da bei älteren Patienten die Wahrscheinlichkeit der Nierenfunktion vermindert haben, Pflege sollte die Dosierung eingenommen werden und es kann nützlich sein, die Nierenfunktion zu überwachen. NEBENWIRKUNGEN Spezielle Sinne: Ocular: Makulopathie und Makula-Degeneration berichtet wurde, und kann irreversible (siehe WARNHINWEISE) sein; irreversible Schädigungen der Netzhaut bei Patienten langfristige oder hochdosierte 4-Aminochinolin-Therapie; Sehstörungen (verschwommenes Sehen und Schwierigkeiten bei der Fokussierung oder Unterkunft); nyctalopia; scotomatous Vision mit Felddefekte von paracentralis, perizentralen Ringtypen und in der Regel zeitlich Skotomas, z. B. Schwierigkeiten mit Worten beim Lesen neigt Hälfte ein Objekt, nebligen Vision und Nebel vor den Augen zu verschwinden, zu sehen. Reversible haben Hornhauttrübungen ebenfalls berichtet. Auditory: Nerven Art Taubheit; Tinnitus, reduziert Anhörung bei Patienten mit Hörschäden bereits existierenden. Muskel-Skelett-System: Der Skelettmuskel-Myopathie oder Neuromyopathie auf zunehmende Schwäche und Atrophie der proximalen Muskelgruppen führt, die mit einer leichten sensorischen Veränderungen, Depression der Sehnenreflexe und abnorme Nervenleitung in Verbindung gebracht werden kann, wurden zur Kenntnis genommen. Magen-Darm-System: Hepatitis, erhöhte Leberenzyme, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchkrämpfe. Haut und Hautanhangs: Selten Berichte von Erythema multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse, exfoliative Dermatitis und ähnlichen Schuppung-Typ Ereignisse. Pleomorphes Hautausschläge, Haut und Schleimhaut Pigmentveränderungen; Lichen ruber artigen Eruptionen, Pruritus, Urtikaria, anaphylaktische / anaphylaktoide Reaktion einschließlich Angioödem; Drogenausschlag mit Eosinophilie und systemischen Symptomen (DRESS-Syndrom); Lichtempfindlichkeit und Haarausfall und zum Bleichen von Haaren Pigment. Hämatologische System: Selten Panzytopenie, aplastische Anämie, reversible Agranulozytose, Thrombozytopenie und Neutropenie. Nervensystem: Krampfanfälle, leichte und vorübergehende Kopfschmerzen, Polyneuropathie. Akute extrapyramidale Störungen (wie Dystonie, Dyskinesie, Zungenprotrusion, torticollis) (siehe WARNHINWEISE und Überdosierung). Neuropsychiatric Veränderungen einschließlich Psychose, Delirium, Angst, Unruhe, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Persönlichkeitsveränderungen, Depressionen und Suizidalität. Herzsystem: Selten, Hypotension, elektrokardiographische Veränderungen (insbesondere, Inversion oder Depression der T-Welle mit Verbreiterung des QRS-Komplexes) und Kardiomyopathie (die in Herzinsuffizienz und in einigen Fällen tödlichem Ausgang führen kann (siehe Vorsichtsmaßnahmen, kardialen Wirkungen )). Herzrhythmusstörungen, einschließlich QT-Intervall-Verlängerung, Torsade de Pointes, ventrikuläre Tachykardie und Kammerflimmern wurden mit therapeutischen Dosen von Chloroquin sowie mit einer Überdosierung berichtet. Das Risiko ist größer, wenn Chloroquin bei hohen Dosen verabreicht wird. Todesfälle wurden berichtet. (Siehe Vorsichtsmaßnahmen, Cardiac Effekte und Überdosierung) Stoffwechsel - und Ernährungsstörungen: Hypoglykämie (siehe WARNHINWEISE). Überdosierung Anzeichen und Symptome Chloroquin ist sehr schnell und vollständig nach der Einnahme absorbiert. Toxische Dosen von Chloroquin kann tödlich sein. So wenig wie 1 g bei Kindern tödlich sein kann. Toxische Symptome können innerhalb von Minuten auftreten. Diese bestehen aus Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, Sehstörungen, Übelkeit und Erbrechen, Kreislaufkollaps, Schock und Krämpfe, gefolgt von plötzlichen und frühen Atmungs - und Herzstillstand. Anzeichen und Symptome einer Überdosierung können Störungen Rhythmus und die Leitung umfassen, einschließlich QT-Intervall-Verlängerung, Torsade de Pointes, ventrikuläre Tachykardie und Kammerflimmern. Hypokaliämie wurde mit Arrhythmien bei Vergiftungsfällen beobachtet. Das Elektrokardiogramm kann Vorhof Stillstand, Knoten Rhythmus, verlängerte intraventrikulären Leitungszeit zeigen, und progressive Bradykardie zu Kammerflimmern führen und / oder zu verhaften. Fälle von extrapyramidale Störungen wurden auch im Zusammenhang mit Chloroquin Überdosierung (siehe WARNHINWEISE und NEBENWIRKUNGEN) berichtet. Behandlung Die Behandlung ist symptomatisch und muss mit sofortige Evakuierung des Magens durch Erbrechen (zu Hause, vor dem Transport ins Krankenhaus) oder eine Magenspülung prompt sein, bis der Magen vollständig entleert wird. Wenn fein pulverisierte Aktivkohle wird durch Magensonde nach lavage vorgelegt und innerhalb von 30 Minuten nach der Einnahme des antimalarial kann ferner intestinale Resorption des Arzneimittels verhindern. Um wirksam zu sein, sollte die Dosis von Aktivkohle sein eingenommen mindestens fünfmal die geschätzte Dosis von Chloroquin. Konvulsionen, falls vorhanden, sollte vor dem Versuch, eine Magenspülung gesteuert werden. Wenn aufgrund zerebraler Stimulation, vorsichtige Verabreichung eines ultrakurzwirksamen Barbiturat kann versucht, aber, wenn aufgrund von Sauerstoffmangel, sollte es durch Sauerstoffgabe und Beatmung korrigiert werden. Monitor-EKG. Im Schock mit Blutdruckabfall, sollte ein potenter vasopressor verabreicht werden. Ersetzen Flüssigkeit und Elektrolyten nach Bedarf. Cardiac Kompressions - oder Stimulation kann die Zirkulation aufrecht zu erhalten angezeigt. Wegen der Bedeutung der Unterstützung der Atmung, Intubation oder Tracheostomie, durch Magenspülung folgte, kann auch erforderlich sein. Peritonealdialyse und Austauschtransfusionen wurden vorgeschlagen in dem Blut des Niveaus des Medikaments zu reduzieren. Eingriffsmöglichkeiten kann es sich um: Diazepam für lebensbedrohliche Symptome, Krampfanfälle und Sedierung, Adrenalin zur Behandlung von Vasodilatation und Myokarddepression, Kaliumsubstitution mit einer engmaschigen Überwachung der Serumkaliumspiegel. Ein Patient, der die akute Phase überlebt und ist asymptomatisch sollte eng werden für mindestens sechs Stunden beobachtet. Flüssigkeiten können gezwungen werden, und ausreichend Ammoniumchlorid (8 g täglich in aufgeteilten Dosen für Erwachsene) können für ein paar Tage verabreicht werden, um den Urin zu säuern Harnausscheidung in Fällen sowohl eine Überdosierung oder Empfindlichkeit zu helfen, zu fördern. DOSIERUNG UND ANWENDUNG Die Dosierung von Chloroquinphosphat wird häufig in Bezug auf die äquivalente Chloroquin Basis ausgedrückt. Jede 500-mg-Tablette von Aralen enthält das Äquivalent von 300 mg Chloroquin Basis. Bei Säuglingen und Kindern wird die Dosis vorzugsweise durch das Körpergewicht berechnet. Malaria Suppression - Dosis für Erwachsene: 500 mg (= 300 mg Base) auf genau dem gleichen Tag jeder Woche. Pädiatrische Dosis: Die wöchentliche unterdrückende Dosierung von 5 mg berechnet als Base, pro kg Körpergewicht, sollte aber nicht die Erwachsenen-Dosis nicht überschreiten, unabhängig von Gewicht. Wenn die Umstände es zulassen, sollte unterdrückende Therapie zwei Wochen vor der Exposition beginnen. Allerdings, wenn dieser nicht bei Erwachsenen, eine erste Doppel (Laden) Dosis von 1 g (= 600 mg Base), oder bei Kindern 10 mg Base / kg kann in zwei getrennten Dosen, sechs Stunden voneinander getrennt werden. Die unterdrückende Therapie sollte acht Wochen lang fortgesetzt werden, nachdem die Endemiegebiet zu verlassen. Zur Behandlung von akuten Angriff Erwachsene: Eine Anfangsdosis von 1 g (= 600 mg Base), gefolgt von zusätzlichen 500 mg (= 300 mg Base) nach sechs bis acht Stunden und einer Einzeldosis von 500 mg (= 300 mg Base) an jeder von zwei aufeinanderfolgenden Tagen . Dies entspricht einer Gesamtdosis von 2,5 g Chloroquin Phosphat oder 1,5 g Base in drei Tagen. Die Dosierung für Erwachsene mit niedrigem Körpergewicht und für Säuglinge und Kinder sollten wie folgt ermittelt werden: Erste Dosis: 10 mg Base pro kg (aber nicht eine Einzeldosis von 600 mg Base übersteigt). Zweite Dosis (6 Stunden nach der ersten Dosis) 5 mg Base pro kg (aber nicht eine Einzeldosis von 300 mg Base übersteigt). Dritte Impfung: (24 Stunden nach der ersten Dosis) 5 mg Base pro kg. Vierte Impfung: (36 Stunden nach der ersten Dosis) 5 mg Base pro kg. Für Radikalkur vivax und malariae Malaria eine gleichzeitige Therapie mit einem 8-Aminochinolin-Verbindung notwendig ist. extraintestinale Amebiasis Erwachsene, 1 g (600 mg Base) täglich für zwei Tage, gefolgt von 500 mg (300 mg Base) täglich für mindestens zwei bis drei Wochen. Die Behandlung wird in der Regel mit einer wirksamen Darm amebicide kombiniert. DARREICHUNGSFORM LITERATUR WICHTIGSTE DISPLAY PANEL - 25 Tablet-Flasche


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