Wednesday, August 10, 2016

Anti - pilz - 44






+

Interpet Anti-Pilz finrot - Fisch? Ich habe einen 25-Liter-Tank mit tropischen 3 mollies, 2 Böcke und ein honiggurami. Am Samstag (einfach weg), kaufte ich mir die zwei Böcke und die gourami und nach Zugabe. mehr anzeigen Ich habe einen 25-Liter-Tank mit tropischen 3 mollies, 2 Böcke und ein honiggurami. Am Samstag (einfach weg), kaufte ich mir die zwei Böcke und die gourami und nach ihnen in den Tank bemerkte ich die größere ram des Paares hatte einen zerlumpten Schwanz hinzufügen. Sonntagmorgen klingelte ich die Zoohandlung und sie gestellten Fragen und im Grunde gesagt, dass der Schwanz in Wasser von guter Qualität reparieren würde (was ich habe). Nach dem Telefonat bemerkte ich dann die kleinere ram einen kleinen unteren Teil des itt verbessert hatte. Alle Fische scheinen in der Persönlichkeit in Ordnung. Ich fragte mich, ob jemand wisse, wie lange die Behandlung normal starten dauert arbeiten und / oder andere Möglichkeiten, meine Fische zu helfen, zu erholen. Da auch = Hinzufügen der Behandlung meine honiggurami eine pinprick Größe Linie von schwarzen Flecken entlang der Oberseite ihres Kopfes und topline von ihrem Rücken bekam. Ist das eine Behandlung Neben beeinflussen? Alles, was nützlich ist, wollte x Bitte neu zu lesen! Mein Wasserqualität ist in Ordnung, geprüft wurde bei Zoohandlung überprüft und ich habe jetzt nach Hause Test-Kit, das ich reguarly verwenden. Auch wenn ich gekauft habe. Zeige mehr Bitte neu zu lesen! Mein Wasserqualität ist in Ordnung, geprüft wurde bei Zoohandlung überprüft und ich habe jetzt nach Hause Test-Kit, das ich reguarly verwenden. Auch wenn ich den Tank gekauft wurde ich von einem professionellen Fisch Torhüter gesagt, dass ich bis zu 8 Fisch in meinem Tank haben könnte. Im folgenden nur die Profis Worte. ) ALLER ERSTEN SIND SIE SICHER, DASS DIE RAM Flossenfäule ODER NICHT NUR IN EINEM Tank wurde, wo eine andere Fische können nur auf die FINS SOME knabberte, entweder WAY IT TAKES noch einige Zeit für die FINS Verbesserung. DIE BEHANDLUNG CANT ein Problem wenn Sie es als bestimmungsgemäßen Gebrauch. WAS DIE KRANKHEIT BLACK SPOT (WENN DAS IST, WAS ES IST) Es ist ein kleines PARASITE (A WORM), die normalerweise in Behältern und PONDS zeigt sich, dass SNAILS in ihnen haben, und wahrscheinlich hatte sie BEREITS. Sie sollten nur eine Behandlung zu erhalten, DIE AUF WORKS externen und internen Parasiten wie A. P.I GENERAL CURE oder SOME FORMALIN Prüfen Sie die Ammoniak, Nitrit und Nitrat Ebenen. Sie haben Ihren Tank überfüllt. Ich wette, Ihr Ammoniak hoch und verursacht Stress und Krankheit. Dieser Tank. mehr anzeigen Prüfen Sie die Ammoniak, Nitrit und Nitrat Ebenen. Sie haben Ihren Tank überfüllt. Ich wette, Ihr Ammoniak hoch und verursacht Stress und Krankheit. Dieser Tank ist wirklich nur groß genug für die Mollies und fügte hinzu, die anderen Fische schob diesen Tank Weg über die Grenze. Ihr Haustier zu speichern ist wahrscheinlich richtig, dass Sie Probleme mit der Wasserqualität haben. = Anmelden, um einen Kommentar hinzufügen fishlesscycling / Großfischgemeinschaft, sie haben mir viel geholfen. überprüfen Sie sie heraus, ich bin sicher, sie können Ihnen helfen vor Ash 7 Jahre Anmelden, um einen Kommentar hinzufügen gerade jetzt Beantworte diese Frage Verwandte Fragen Missbrauch melden Missbrauch melden Leider haben Sie Ihre tägliche fragen Limit erreicht. Verdienen Sie mehr Punkte oder kommen Sie morgen wieder mehr zu fragen. Fragen kostet 5 Punkte, und dann eine beste Antwort Wahl verdient man 3 Punkte! Fragen müssen die Community-Richtlinien folgen Medien-Upload fehlgeschlagen. Sie können versuchen, die Medien wieder oder gehen Sie vor und nach der Antwort hinzufügen Medien-Upload fehlgeschlagen. Sie können versuchen, die Medien wieder oder gehen Sie vor und nach der Frage hinzufügen Hochgeladenes Bild ist weniger als das Minimum von 320 x 240 Pixelgröße erforderlich. Es tut uns Leid, das Dateiformat nicht unterstützt wird. Sie können nur Bilder mit einer Größe laden weniger als 5 MB. Sie können nur Videos mit einer Größe laden weniger als 60 MB. Generieren Vorschau Gehen Sie voran und geben Sie Ihre Antwort. Hochgeladen Video wird nach der Bearbeitung unter Spannung stehen. Gehen Sie weiter und stellen Sie Ihre Frage. Hochgeladen Video wird nach der Bearbeitung unter Spannung stehen. Senden Anfrage. Dies kann ein oder zwei Minuten dauern Hochladen.


boutiqueissylesmoulineaux.blogspot.com


No comments:

Post a Comment