Friday, August 12, 2016

Antabuse 90






+

Antabuse navbar Menü Antabuse 2007.05.24 06.18 von Mongo Ich denke, dass Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Experimente sagen sollte. Ich glaube nicht, antabuse soll auf diese Weise getestet werden. Es ist nicht zu sein Aversionstherapie gemeint, aber in Kombination mit Therapie / Recovery-Programme verwendet. Ich habe gerade ein Jahr erfolgreich abgeschlossen, und ich habe für eine Woche ab es jetzt gewesen. In diesem Jahr habe ich getestet es nie trinken, nie eine Reaktion hatte, kurz gesagt, habe ich ich es gar nicht wissen, war. Jetzt, nach einem Jahr, habe ich einfach nicht trinken wollen. In diesem Jahr habe ich ziemlich hart an meinem Recovery-Programm gearbeitet, und ich glaube, ich habe die Werkzeuge, die Wahl zu treffen, sich zu enthalten, um fortzufahren. Ya wissen, denkt zurück, wenn ich auf antabuse war, wenn ich trank, es würde mich krank oder vielleicht töten mich. Das Gleiche gilt jetzt, wenn ich trinke, würde es mich krank oder mich vielleicht töten, nur ein wenig langsamer. Viel Glück 2007.05.24 06.34 von Mongo Antabus ist ein Medikament, das angeblich Sie sehr krank machen, wenn Sie Alkohol konsumieren. Es verhindert, dass der Körper aus Umwandlung Alkohol (a Gift), um etwas der Körper leichter handhaben kann. Acetalhyde baut wihout dieser Zwischenschritt in Ihrem System, was zu sofortigen Effekte Kater-Typ. Dies macht eine Person sehr krank, so krank, in der Tat, dass Todesfälle in Abhängigkeit von der Höhe der antabuse geführt haben (disulfirim) und Alkohol vorhanden ist. Es ist eines der vielen Medikamente zur Verfügung, um eine Person von einer Sucht nach Alkohol zu erholen. diese mit Ihrem Arzt besprechen ist so wichtig. Ich habe viele Beiträge hier gelesen und an anderen Orten, wo Menschen sehr heftige Reaktionen gehabt haben und sogar einen Tod aus beim Trinken auf antabuse. Vorsicht ist das Schlüsselwort. Antabuse wird im Allgemeinen gut vertragen, es sei denn, wenn Alkohol konsumiert wird. Die Nebenwirkungen sind minimal, da keine Notwendigkeit zu verjüngen, es ist nicht süchtig, und eine Person fühlt sich keine Auswirkungen, körperlich oder geistig. So nimmt man Antabuse themself zu entlasten weg von einer Sucht, wie eine Sucht nach Alkohol? Aber Antabuse kann, wenn sie mit Alkohol eingenommen töten. es klingt für mich wirklich gefährlich. Ich glaube nicht, ich weiß genug darüber. Danke für die Information. Viel Glück für Sie, para. 2007.05.25 06.23 von Rowan Halten Sie dabei nur, wenn Sie aufhören zu trinken gehen. Warten auf ihn zu "Kick in" beim Trinken kann tödlich sein. Was tun Sie für Ihre Erholung, para? Werden Sie zu den Treffen? Wenn nicht, haben Sie eine andere Art von Support-Gruppe? Während in der Reha wir ein Video von einem Mann beobachtet, der antabuse Einnahme wurde - dann trinken begann - er für das Experiment freiwillig hatte und Ärzte anwesend sein Puls überwachen, Atmung usw. war er selbstgefällig und am Anfang lächelnd - angefangen zu trinken und eine gute Zeit - bald wurde krank - heftiges Erbrechen Episoden. Angewidert, Schwierigkeiten beim Atmen, Weinen, Rotz sein Gesicht liefen. Schließlich verlor das Bewusstsein. Sehr störend zu beobachten. Tun Sie das nicht für sich. Ich kenne jemanden, der fast zu tun starb, was Sie tun. Sie landete in ER hatte ihren Bauch gepumpt haben. Warum tust du das? Ich konnte es nicht mit nur einem Medikament getan haben. Wir Alkoholiker sind immer auf der Suche für die schnelle Lösung. Ist das nicht, warum wir tranken zu beginnen? Nehmen Sie eine Pille, machen es besser. Nach meiner Erfahrung hat Nüchternheit harte Arbeit gemacht. Die Arbeit wurde in einer Weise ausgezahlt Ich konnte nie vorstellen können, aber ich hatte zu arbeiten. Fußzeile


newslindsay.blogspot.com


No comments:

Post a Comment